Christian Ritter

Das Fotostudio Düsseldorf als Filmkulisse für das Musikvideo Luh Me Like Dat

Anfang Februar erreichte mich im Fotostudio ein Anruf. Sie sind doch Fotogarf. Haben Sie auch ein eigenes Fotostudio? Ja, antwortete ich. Wir drehen ein Musikvideo und haben ein Szene mit einem Fotografen. Dafür suchen wir noch eine passende Location. Wir vereinbarten einen Termin, damit Mark, so heißt der Anrufer sich meine Studioräumlichkeiten anschauen konnte. Vorbei kam ein junger, sympathischer Mann der mir von seinem Projekt erzählte. Das ist das Stück mit dem Titel "Luh Me Like Dat" zu dem wir das Video drehen möchten. Eine Szene spielt im Fotostudio und wir suchen noch eine Location.Ein Videodreh in meinem Fotostudio hatte ich auch noch nicht gehabt und ich als Fotograf war neugierig, wie sich denn Dreharbeiten von einem Fotoshooting unterscheiden würden.Wenn ich Bilder vom Making of fotografieren darf. Die Räume des Studios gefielen ihm und waren geeignet und so wurden wir wurden uns einig. Zwei Wochen später kam dann eine illustere Truppe vorbei bestehend aus Mark Lohse dem General Manager-Ceo von Leeyou & Danceey, Maksymilian Somogyi & Nicolas Ewert Director/CEO von Smak Talk mit seinem Kameramann und den Darstellern Doggo Argentino und der bezaubernden Darstellerin Selina Shirin.Brand new: Das Video der coolen Bande ist geschnitten. Es ist richtig gut geworden und bei You tube unter "Luh me like dat" zu finden.Viel Spaß beim anschauen.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 14:00 Uhr
und
16:00 - 19:00 Uhr
Samstag
14:00 - 17:00 Uhr

Individuelle Termine, sowie Sonn- und Feiertage, nach Absprache.
Parkplatz vor dem Fotostudio.